Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant werden

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:15

10 min 5 min messen 5 min bestellen :geek:
zupologuul
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Jun 2018, 10:51

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon Johann99 » Mo 1. Okt 2018, 00:27

jaegers123 hat geschrieben:Nach jahrelangem Umbau im Haus ist nun die Zeit gekommen, dass die Küche endlich weichen muss. Unsere Küche ist nicht besonders groß, aber ich möchte, dass sie mit allem eingerichtet ist, was man braucht. Dazu soll nicht nur ein hoher Backofen gehören, sondern auch eine eingebaute Mikrowelle, eine Spülmaschine und eine Kaffeemaschine. Jetzt meine Frage, wie lange muss ich für die Küchenplanung eigentlich rechnen bis ich meine Wunschküche zusammen habe?


Das hängt von dir ab meinst du nicht?

Solange wie du weißt was du willst geht es schnell, wenn nicht kann es länger dauern. Rechnen kannst du mit einer Woche denke ich mal. Solltest du schnell mal was rechnen müssen nimm den Prozentrechner den find ich besser als den rudimentären meines Telefons
Zuletzt geändert von Johann99 am Mi 17. Okt 2018, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon klaramoss » Di 2. Okt 2018, 11:06

. Rechnen Sie bei der Planung der Küche mit etwa zwei bis drei Stunden.
klaramoss
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon Mili » So 14. Okt 2018, 20:46

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich das auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert hat. Ich habe eine neue Küche gekauft und alles dafür auch neu. Meine Frau wollte einen Einkochtopf kaufen. Aber ich wusste nicht, wo ich das finden kann. Ich kaufe alles Online, weil ich denke, dass es günstiger da ist und das Angebot ist größer. Deswegen suchte ich Online auch danach. Und hier habe ich einen guten Einkochtopf Test gemacht und etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es da auch etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon Coko » Mo 3. Dez 2018, 09:52

. Rechnen Sie bei der Planung der Küche mit etwa zwei bis drei Stunden.
Coko
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26

Re: Wie viel Zeit muss für eine Küchenplanung eingeplant wer

Beitragvon Blüte22 » Di 4. Dez 2018, 08:41

Ich denke auch, dass das ziemlich abhängig davon ist, wie schnell du dich dann auch für das richtige Modell entscheiden kannst.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron