Seite 1 von 1

Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 18:14
von Verena321
Hallo liebe Leute,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hat mein Sohn ein neues Fahrrad bekommen und fährt immer ganz stolz zu Schule damit. Leider werden bei uns in der Gegend recht viele Fahrräder geklaut. Daher bin ich grad auf der Suche nach einem guten Fahrradschloss. Kann mir da jemand eins empfehlen? Wollte so zwischen 30-50€ ausgeben.

LG Verena

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 12:04
von hgbadhg
Gutes Schloss.

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 18:42
von loux22
Hallo Verena,

da ich mir letztens erst selbst ein Fahrradschloss gekauft habe, kann ich dir die Seite https://www.das-radhaus.de/ empfehlen. Ob du nun lieber ein Zahlenschloss oder ein normales Schloss haben willst, ist natürlich dir überlassen. Aber lies dir einfach mal die Kundenbewertungen durch, dann wirst du sicherlich etwas finden.

Liebe Grüße

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 23:24
von Simoki
Ein Zahlenschloss halte ich für gut, aber man stelle sich vor, die Zahl wird aus irgendwelchen Gründen vergessen. Doch ich denke, eine sicherere Möglichkeit gibt es nicht.

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 11:13
von nataliekroft
Ja es gibt so panzerschlösser

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 22:38
von Handwerker Jan
Ich kann dir sehr gute Fahrradschlösser für deinen Sohn empfehlen da ich dieses Schloss selber bei meinem neuen Mountainbike benutze. Dieses Schloss lässt sich sehr gut verstauen und sieht sogar sehr gut und praktisch aus. Ich bin selber sehr begeistert darüber! Das sind die besten Fahrradschlösser,https://www.superratgeber24.de/trelock-fahrradschloss-test/schau gerne mal auf diese Webseite nach.

Schöne Grüße

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 11:04
von SusanneMo
dann wirst du sicherlich etwas finden.