Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon Verena321 » Di 3. Jul 2018, 18:14

Hallo liebe Leute,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hat mein Sohn ein neues Fahrrad bekommen und fährt immer ganz stolz zu Schule damit. Leider werden bei uns in der Gegend recht viele Fahrräder geklaut. Daher bin ich grad auf der Suche nach einem guten Fahrradschloss. Kann mir da jemand eins empfehlen? Wollte so zwischen 30-50€ ausgeben.

LG Verena
Verena321
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:16

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:04

Gutes Schloss.
hgbadhg
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon loux22 » Fr 27. Jul 2018, 18:42

Hallo Verena,

da ich mir letztens erst selbst ein Fahrradschloss gekauft habe, kann ich dir die Seite https://www.das-radhaus.de/ empfehlen. Ob du nun lieber ein Zahlenschloss oder ein normales Schloss haben willst, ist natürlich dir überlassen. Aber lies dir einfach mal die Kundenbewertungen durch, dann wirst du sicherlich etwas finden.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon Simoki » Fr 27. Jul 2018, 23:24

Ein Zahlenschloss halte ich für gut, aber man stelle sich vor, die Zahl wird aus irgendwelchen Gründen vergessen. Doch ich denke, eine sicherere Möglichkeit gibt es nicht.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 11:13

Ja es gibt so panzerschlösser
nataliekroft
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:25

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon Handwerker Jan » So 10. Feb 2019, 22:38

Ich kann dir sehr gute Fahrradschlösser für deinen Sohn empfehlen da ich dieses Schloss selber bei meinem neuen Mountainbike benutze. Dieses Schloss lässt sich sehr gut verstauen und sieht sogar sehr gut und praktisch aus. Ich bin selber sehr begeistert darüber! Das sind die besten Fahrradschlösser,https://www.superratgeber24.de/trelock-fahrradschloss-test/schau gerne mal auf diese Webseite nach.

Schöne Grüße
Handwerker Jan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2019, 22:30

Re: Mein Sohn hat ein neues Fahrrad - Gutes Schloss?

Beitragvon SusanneMo » Di 12. Feb 2019, 11:04

dann wirst du sicherlich etwas finden.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron