Zuverlässige Abflussreinigung in Ulm oder Umgebung?

Zuverlässige Abflussreinigung in Ulm oder Umgebung?

Beitragvon SeaEland21 » Fr 22. Jun 2018, 12:09

Hallo Leute, wie an meiner Frage zu erkennen ist, hab' ich einen kleinen Notfall bei mir zuhause. Mein Badewannenabfluss läuft nicht mehr richtig ab und nachdem ich alle möglichen Internettipps ausprobiert habe und nichts geholfen hat, bleibt mir nichts anderes mehr übrig als eine professionelle Abflussreinigung zu engagieren. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit solchen Dienstleistern im Raum Ulm? Wenn ja, wäre ich für konkrete Empfehlungen sehr dankbar.
SeaEland21
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:05

Re: Zuverlässige Abflussreinigung in Ulm oder Umgebung?

Beitragvon AuntGull63 » Fr 22. Jun 2018, 12:14

Hey SeaEland21, ich hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem, nur mit meinem Waschbecken. Hab mich dann bei Rohrreinigungsfirma in Ulm https://www.rohrreinigung-ulm-city.de/r ... eistungen/ gemeldet und war wirklich sehr zufrieden mit denen. Ging wirklich schnell, professionell und zuverlässig über die Bühne. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
AuntGull63
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:10


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast