Suche gute Innendokoration

Suche gute Innendokoration

Beitragvon Juliane Kalteis » Mi 20. Jun 2018, 10:53

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer neu zu dekorieren und suche gerade einen guten Shop wo ich mir Dekoration für mein Wohnzimmer vor Ort ansehen könnte.
Daher würde ich mich freuen wenn mir hier jemand den einen oder anderen Shop empfehlen könnte.

lg Juliane
Juliane Kalteis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:29

Re: Suche gute Innendokoration

Beitragvon Monika Rielke » Fr 22. Jun 2018, 11:11

Hallo Juliane!
Wilkommen hier im Forum. Das ist aber eine tolle Idee dein Wohnzimmer schön dekorieren zu wollen. Dekoshops gibt es eine ganze Menge. Hast du dich denn inzwischen schon ein wneig umgesehen und ein paar in die nähere Auswahl gezogen?

lg Monika
Monika Rielke
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:58

Re: Suche gute Innendokoration

Beitragvon Juliane Kalteis » Fr 22. Jun 2018, 11:17

Hallo Monika!
Danke für das herliche Willkommen. Ja klar habe ich mich schon ein wenig umgesehen und mir den einen oder anderen Shop bereits angesehen. Da ich mich bisher aber nicht wirklich entscheiden konnte dachte ich ich frage mal hier im Forum nach.
Unter anderem habe ich diesen Shop hier in die nähere Wahl gezogen, kennst du den eventuell?

lg Juliane
Juliane Kalteis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:29

Re: Suche gute Innendokoration

Beitragvon Bettina » Fr 22. Jun 2018, 17:45

Hallo!

Ich kaufe meine Dekoration immer bei Ikea, Xenos, Depot und Nanu Nana.

Die haben immer eine sehr schöne Auswahl.

LG!
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron