Wohnen in der Laube?

Wohnen in der Laube?

Beitragvon sophie » Di 19. Jun 2018, 00:47

Hallo Leute,
ich habe neulich von meinen Nachbarn gehört, dass sie vorhaben ihre laube zu beziehen, und das für einen längeren Zeitraum, und ihre Wohnung möchten sie verkaufen.
Ich meine so eine Gartenlaube finde ich schon toll, und viel Zeit habe ich in der meiner Eltern verbracht, aber dort zu leben, dass kann ich mir nicht vorstellen.

Wie sieht es bei euch aus, kennt Ihr jemanden der in der Gartenlaube wohnt?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Wohnen in der Laube?

Beitragvon Namira » Di 19. Jun 2018, 12:03

Nein.

Aus einem ganz einfachen Grund: Die Nutzung einer Laube als Wohngebäude ist nicht erlaubt und illegal!
Namira
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron