Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon cony_jung » Do 14. Jun 2018, 21:06

Hallo liebe Gemeinschaft,
wir haben zwei Garagenplätze schon lange in Hamburg-Altona freistehen und finden keine
Mieter. Wir haben einen Zettel im Treppenhaus und vor der Garage aufgehangen.
Wo genau würdet ihr machen?
LG Conny
cony_jung
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:31

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon Simoki » Do 14. Jun 2018, 22:27

Das scheint offenbar nicht auszureichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Altona genügend Autofahrer gibt, die entsprechend suchen. Wie wäre es mit einem Inserat in beispielsweise eBay Kleinanzeigen?
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon cony_jung » Do 14. Jun 2018, 23:09

Ja werde mal auf ebay Kleinanzeigen inserieren. Kennst du noch was anderes?
Habe gerade recherchiert und bei Immobilienscout24 , immonet, und immowelt
kostet es überall fast 25 Euro.
Danke
cony_jung
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:31

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon cony_jung » So 17. Jun 2018, 16:09

Habe hier noch ein Portal für Garagenparkplätze entdeckt, welches kostenlos www.mynextgarage.at
Sieht schön aus. Ist aber anscheinend nur in Österreich verfügbar. Hab gestern noch ein Inserat
auf Ebay Kleinanzeigen geschaltet.
cony_jung
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:31

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon René » Mi 8. Aug 2018, 13:11

Hallo :D
Ich wollte mal fragen ob du mittlerweile schon einen Mieter gefunden hast?
Vielleicht ist es auch eine gute Idee dir ein Schild bedrucken zu lassen ( das geht bespielsweise hier: https://www.brewes.de/verkehrsschilder.html), welches du dann direkt über den Parplatz hängen könntest. So sehen es vorbeifahrene Autofahrer die gerade eh auf Parplatzsuche sind und ziehe es evtl in Erwägung diesen direkt zu mieten wenn sie aus der Nähe sind.
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon jochen » So 12. Aug 2018, 22:29

Anzeigen im örtlichen Supermarkt aushängen, Immobilienportale, ebay Kleinanzeigen und mal im Bekanntenkreis umhören.
jochen
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 21:34

Re: Wie am besten Garage oder Parkplatz vermieten?

Beitragvon Sophia_S » Di 5. Mär 2019, 15:13

Sturm hat geschrieben:Sind die Garagen denn sicher? Immer öfter werden welche aufgebrochen. Wenn ihr ein Sektionaltor eingebaut habt, dürfte es allerdings sicher sein. Die werden auch in der Industrie verwendet.


Hallo,

Ich kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen. Garagenplätze oder generell Parkplätze sind eigentlich sehr beliebt, insbesondere in Städten, und immer schnell weg. Allerdings habe ich es auf der Suche nach einem Garagenplatz auch schon gemerkt, dass viele Garagen einfach zu veraltet sind und überteuert. Wenn ich schon für Geld eine Garage miete, dann hätte ich gerne eine Neue, und auch wirklich Sichere.

Auf jeden Fall haben wir jetzt eine Garage gefunden und haben den Vermieter auch darum gebeten, dass er wenigstens das Tor austauschen lässt. Für eine kleine Mieterhöhung hat er es dann auch getan und damit sind wir wirklich zufrieden. Ich habe ihm auch das Tor rausgesucht und zwar auch ein Garagen Sektionaltor von Garagentorverkauf. Wenn man also eine Garage vermieten will und auch ein bisschen was dafür verlangen will, dann sollte die Garage auch modern und sich sein.

Vielleicht hilft das ja, dann sollte auf jeden Fall die Garage schnell vermieten sein.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast