Wieder Hübsch aussehen?

Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon klibos2 » Mi 13. Jun 2018, 10:44

Hallo,

ich habe seit etwa einem Jahr Probleme mit meinem Mann... Er findet mich nicht mehr attraktiv und sagt es mir auch offen... Unsere Ehe bedeutet mir aber sehr viel und ich möchte nicht so einfach alles aufgeben. Ich versuche in letzter Zeit mein Aussehen zu verbessern.. Mache Schönheitskuren und mache viel Sport.
Manche Sachen am Körper lassen sich aber nicht verändern - meine Haare. Die sehen einfach schlecht aus. Was denkt ihr, wenn ich mir eine Perücke wie diese hier: https://www.peruecke.de/peruecke-arrow-mono zulege?
Ich weiß nicht wie mein Mann drauf reagieren wird.. Ich brauche eure Unterstützung...
klibos2
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon Simoki » Do 14. Jun 2018, 22:30

Ich glaube nicht, dass Männer sehr auf Perücken abfahren. Wie wäre es denn mit einem frechen Kurzhaarschnitt? Das könnte durchaus attraktiv machen.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron