Wieder Hübsch aussehen?

Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon klibos2 » Mi 13. Jun 2018, 10:44

Hallo,

ich habe seit etwa einem Jahr Probleme mit meinem Mann... Er findet mich nicht mehr attraktiv und sagt es mir auch offen... Unsere Ehe bedeutet mir aber sehr viel und ich möchte nicht so einfach alles aufgeben. Ich versuche in letzter Zeit mein Aussehen zu verbessern.. Mache Schönheitskuren und mache viel Sport.
Manche Sachen am Körper lassen sich aber nicht verändern - meine Haare. Die sehen einfach schlecht aus. Was denkt ihr, wenn ich mir eine Perücke wie diese hier: https://www.peruecke.de/peruecke-arrow-mono zulege?
Ich weiß nicht wie mein Mann drauf reagieren wird.. Ich brauche eure Unterstützung...
klibos2
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon Simoki » Do 14. Jun 2018, 22:30

Ich glaube nicht, dass Männer sehr auf Perücken abfahren. Wie wäre es denn mit einem frechen Kurzhaarschnitt? Das könnte durchaus attraktiv machen.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon MarthaED » Fr 22. Jun 2018, 02:57

Hi klibos2!

Zunächst möchte ich dir mitteilen, dass ich es nicht gut finde, wie dein Mann mit dir umgeht.
Er würde sich doch bestimmt auch nicht gut fühlen, wenn du ihn als unattraktiv bezeichnen würdest.
Lass das mit den Haaren und der Perücke und denke immer an den Spruch, "Kleider machen Leute".
Auf der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Trachtenhosen-Lederhosen,14,1k.htm gibt es schicke Lederhosen, mit denen du deinen Mann beeindrucken wirst. ;)

Lg Martha
MarthaED
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:31

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon Serkan65 » Fr 22. Jun 2018, 03:39

Guten Morgen,

Veränderungen an sich selber durchführen finde ich schön, jedoch sollten das keine Schönheitsops sein. Haare Kleidung usw. find ich gut.

LG Serkan65
Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon JenShibs » Fr 22. Jun 2018, 10:23

Serkan65 hat geschrieben:Guten Morgen,

Veränderungen an sich selber durchführen finde ich schön, jedoch sollten das keine Schönheitsops sein. Haare Kleidung usw. find ich gut.

LG Serkan65


Das sehe ich genau so, wenn du es unbedingt willst und dich dann besser fühlst, dann mach das doch ;)
JenShibs
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:54

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon MamamitHerz » Fr 22. Jun 2018, 15:28

Findest du ihn denn noch attraktiv oder könnte er auch ein bisschen mehr "aus sich machen"?
Ihr könnten auch versuchen, gemeinsame Sache zu machen. Zusammen shoppen gehen z.B., und zwar hochwertige Sachen. Zusammen Sport machen, bei dem ihr dann auch Zeit miteinander verbringt und euch herausfordert. Auch Wellness ist eine schöne Art, mit dem Partner Zeit zu verbringen.

Attraktivität hat meiner Meinung nämlich nicht (nur) etwas mit dem Aussehen zu tun! Sondern ganz viel mit der Beziehung an sich.
MamamitHerz
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon Serkan65 » Fr 22. Jun 2018, 19:26

Hi,

ich denke jeder ist hübsch genug für sich. Aber wenn man an sich ein bisschen puschen will, da kann man einiges tun. Da gehört auch Schmuck usw. dazu.

Hier mein Tipp zum anschauen.

https://www.schenkyou.de/

Viele Grüße
Serkan65
Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Wieder Hübsch aussehen?

Beitragvon Joylie » Fr 22. Jun 2018, 22:41

MamamitHerz spricht mir aus der Seele. Macht euch beide gemeinsam wieder attraktiv - nicht nur äußerlich. Wichtig ist, was sich "innen drin" abspielt.
Wer einen guten und kompetenten Ratgeber sucht, sollte seine innere Stimme pflegen.
Joylie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste