Seite 1 von 1

Hochzeit und Aussehen?

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 08:35
von 05gbram
Hallo zusammen!

eine meiner guten Freundinnen heiratet zum 2.ten Mal. Ich freue mich sehr aber je näher der Tag der Hochzeit nährt, desto mehr Angst habe ich, was ich anziehen soll und wie ich dann aussehe...
Mir gefällt mein Aussehen, speziell meine Haare überhaupt nicht. Ich überlege mir eine Perücke zu kaufen und weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist...
Habe hier: https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf/ in einem Artikel über verschiedene Arten von Perücke gelesen. Sehen denn diese alle gleich an? Klar ist echtes Haar was anderes aber das ist mir wohl ein bisschen zu teuer...
Hat jemand Erfahrung damit und kann mich da vllt beraten? Würde mich sehr freuen!

Re: Hochzeit und Aussehen?

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 14:10
von Klotez
Für mich ist das nicht die beste Lösung

Re: Hochzeit und Aussehen?

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 19:29
von Scialicested
Finde das auch seltsam.

Re: Hochzeit und Aussehen?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 07:57
von jigamiga4
Warum nicht, wenn du dich dann besser fühlst! es geht ja letzt endlich um dich! Und es gibt Perücken da fällt es keinem ein ob es deine Haare sind oder nicht !