Hochzeit und Aussehen?

Hochzeit und Aussehen?

Beitragvon 05gbram » Di 15. Mai 2018, 08:35

Hallo zusammen!

eine meiner guten Freundinnen heiratet zum 2.ten Mal. Ich freue mich sehr aber je näher der Tag der Hochzeit nährt, desto mehr Angst habe ich, was ich anziehen soll und wie ich dann aussehe...
Mir gefällt mein Aussehen, speziell meine Haare überhaupt nicht. Ich überlege mir eine Perücke zu kaufen und weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist...
Habe hier: https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf/ in einem Artikel über verschiedene Arten von Perücke gelesen. Sehen denn diese alle gleich an? Klar ist echtes Haar was anderes aber das ist mir wohl ein bisschen zu teuer...
Hat jemand Erfahrung damit und kann mich da vllt beraten? Würde mich sehr freuen!
05gbram
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:26

Re: Hochzeit und Aussehen?

Beitragvon Klotez » Di 15. Mai 2018, 14:10

Für mich ist das nicht die beste Lösung
Klotez
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 14:00

Re: Hochzeit und Aussehen?

Beitragvon Scialicested » Do 17. Mai 2018, 19:29

Finde das auch seltsam.
Scialicested
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:26

Re: Hochzeit und Aussehen?

Beitragvon jigamiga4 » Fr 18. Mai 2018, 07:57

Warum nicht, wenn du dich dann besser fühlst! es geht ja letzt endlich um dich! Und es gibt Perücken da fällt es keinem ein ob es deine Haare sind oder nicht !
jigamiga4
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron