Tür zugefallen - Schlüssel steckt noch - was tun?

Tür zugefallen - Schlüssel steckt noch - was tun?

Beitragvon aberrantadage17 » Di 8. Mai 2018, 20:18

Hallöchen.

Also die Tür ist zu und der Schlüssel müsste noch stecken. Ich bin grad dabei den Ersatz-Schlüssel zu organisieren aber bringt das überhaupt was?!

Kann man die überhaupt noch vernünftig aufschliessen?! Oder muss die aufgebrochen oder mit einer Kredit-Karte geöffnet werden?!

Danke euch!
aberrantadage17
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 20:14

Re: Tür zugefallen - Schlüssel steckt noch - was tun?

Beitragvon phobicnurture74 » Di 8. Mai 2018, 20:33

vergiss die kreditkarte,geht nur bei sehr einfachen türen oder im TV.wenn du selbst nicht weiterkommst brauchst eben einen schlüsseldienst,vorsicht gibt abzocker,besser einen handwerker aus der nachbarschaft nehmen
https://www.verbraucherzentrale.de/wiss ... icherungen
phobicnurture74
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 20:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron