Seite 1 von 1

Re: Suche Wohnung in Köln

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 08:59
von Paula66
Hey donnie,

ich habe meine tolle Wohnung damals bei Demos gefunden. Das sind Immobilienprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung und die haben wirklich viele tolle Wohnungen: https://www.demos.de/wohnungen.aspx

Vielleicht hilft dir das weiter!

Liebe Grüße!

Re: Suche Wohnung in Köln

BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 15:36
von Mutter28
Hallo donnie,

falls du immer noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung bist wurde ich dir empfehlen, dass du dich am besten von einem Immobilienmakler unterstützen lässt. Diese beraten einen wirklich sehr gut. Auf den meisten Internetseiten wird man nicht über alle Kosten aufgeklärt und meistens kommen am Ende vor dem Vertragsabschluss noch weitere Zusatzkosten hinzu.

Als meine Schwester vor einem Jahr umgezogen ist,weil sie in Mannheim eine neue Arbeit gefunden hat, hat sie sich von Huther Immobilien unterstützten lassen. Diese haben meine Schwester wirklich sehr professionell beraten und sind wirklich auf jede ihrer Wünsche eingegangen. Sie war auch auf der Suche nach einer günstigen Wohnung, da sie sich nicht sicher war, ob die Arbeit wirklich für sie geeignet ist. Auch das wurde berücksichtigt.

Sie war wirklich sehr begeistert von den Leistungen, dass sie meinen Eltern empfohlen hat,sich bei der Suche nach einem neuen Haus in Heidelberg auch von Huther Immobilien unterstützen lassen. Das haben sie auch getan und sind wirklich sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Falls jemand auf der Suche nach Maklern im Umkreis von Heidelberg und Mannheim ist, kann er sich hier informieren.

Leider kenne ich keinen Makler in Köln, da ich nicht aus dieser Ecke komme. Aber ich hoffe andere Mitglieder dieses Forums können dir guten Makler empfehlen, mit denen sie auch gute Erfahrung gesammelt haben. Somit kannst du wirklich bei der Suche sehr viel Zeit sparen und es werden all deine Wünsche berücksichtigt