Was tun gegen Locken?

Was tun gegen Locken?

Beitragvon Nancy » So 29. Apr 2018, 14:13

Meine Nichte hat richtig heftige Locken, richtig krauses Haar. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher als glatte Spaghetti Haare. Ist schon lustig. Jeder will genau das, was er nicht hat. Es gibt doch sowas wie eine Dauerwelle, die die Haare glättet. Wäre das eine Lösung?
Nancy
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon sunrise » Mo 30. Apr 2018, 09:42

Wie alt ist denn deine Nichte? Etwas anderes als die von dir genannte Lösung würde mir da auch nicht einfallen. Eventuell könntest du ja auch in einem Frisiersalon nachfragen.
sunrise
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon peggi » Mo 30. Apr 2018, 13:26

Eine dauerhafte Lösung ist das aber nicht. Das schadet doch dem Haar. Bei einem Kind würde ich das nie machen lassen. Aber probier es doch mal mit einer Glättbürste: www.glaettbuerste.net Das würde ich aber auch nicht immer anwenden. Nur wenn sie brav war ;-)
Oder vielleicht kann man mit der Frisur auch was machen. Ein französischer Zopf oder so.
peggi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon Lou_Mami » Mo 30. Apr 2018, 14:01

Wer Glatt hat und Locken haben will bzw. Wer Locken und glatt haben will wird nie eine Dauerhafte Lösung haben. Versuchs mit dem guten alten Glätteeisen
Lieben & lieben lassen
Lou_Mami
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon Sophia_S » Do 3. Mai 2018, 11:38

Ja das heißt doch Brazilian Blowout oder so, habe schon einige gesehen die das machen lassen haben. Das ist sowas wie eine Dauerhafte Haarglättung. Soll wirklich gut sein, hält ca. ein Jahr, ist aber etwas kostspielig.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon diana » Do 3. Mai 2018, 12:50

Eine wirklich dauerhafte Lösung gibt's nicht. Bringt ihr lieber bei, stolz auf ihr lockiges Haar zu sein. Das tut nicht nur ihrem Selbstbewusstsein gut, sondern auch dem Geldbeutel ;)
diana
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon Nima » Do 3. Mai 2018, 14:07

Es gibt die semipermanente oder dauerhafte Haarglättung mit entsprechendem Glättungsserum (z. B. Organic Ceratin Systems). Ggf. wäre diese Methode die richtige.
Nima
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:54

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon Lou_Mami » Do 3. Mai 2018, 16:53

viel Spaß sich auf die Chemie zu verlassen ;)
Lieben & lieben lassen
Lou_Mami
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon jigamiga4 » Fr 4. Mai 2018, 09:45

Glätten einfach ? oder am besten sein lassen
jigamiga4
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Re: Was tun gegen Locken?

Beitragvon Fongi2 » Mo 9. Jul 2018, 12:21

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar Tipps für dich.

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem Haaren auch und mir war das schön langweilig. Immer nur locken. Dann habe ich Online nach Tipps gesucht wie ich meine Haare glätten kann. Und ich habe die Seite https://www.perfekt-schminken.de/keratin-glaettung-dauerhafte-haarglaettung-behandlung-selber-machen/ gefunden. Da habe ich diese Keratin Behandlung gefunden und die hat mir wirklich geholfen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Fongi2
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 07:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron