Eine Armbanduhr verschenken

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon JoBabe » Di 4. Sep 2018, 11:21

Eine wertvolle Uhr ist immer ein schönes Geschenk. Aber was ist mit der richtigen Aufbewahrungsbox? Eine Uhrenbox schützt Uhren vor Schmutz und was man sonst so nicht an seiner Uhr haben möchte. Gerade wenn man mehrere Uhren hat lohnt sich eine Uhrenbox. Bevor man also die xte Uhr kauft lieber ne ordentliche Uhrenbox. Hier gibt es Uhrenboxen aus Holz oder Leder. Sieht gut aus und ist praktisch. Ganz klar das bessere Geschenk für Uhrenliebhaber.
JoBabe
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2018, 11:16

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Dudex » Di 4. Sep 2018, 13:22

Danke für diese Tipps und Seiten, sie werden auf jeden Fall sehr nützlich sein!
Dudex
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2018, 13:20

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Pele10 » Do 27. Sep 2018, 10:29

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert und ich hoffe, dass meine Antwort ein bisschen behilflich sein wird. Vor kurzer Zeit habe ich ein passendes Geschenk für meinen besten Freund gesucht. Er wird bald 30. Jahre alt, deswegen musste es etwas besonders sein. Ich habe mich für eine Uhr entschieden. Dann habe ich die Seite https://www.timestyles.de/ gefunden. Da habe ich eine schöne Fossil Uhr gekauft. Ich hoffe, dass ihm das gefallen wird. Wenn ihr auch so etwas sucht, dann schaut mal hier. Diese Seite kann ich euch nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
Viel gluck und liebe Grüße.
Pele10
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mai 2018, 08:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast