Eine Armbanduhr verschenken

Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Martina » Mi 25. Apr 2018, 19:38

Hallo!
Mein Vater feiert bald seinen 60. Geburtstag und ich möchte ihn dann kann eine neue Armbanduhr schenken. Welche Modelle werdet ihr mir empfehlen?
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon lisasan » Do 26. Apr 2018, 11:58

Zum 60er eindeutig eine Rolex
lisasan
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:54

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Inga2001 » Do 26. Apr 2018, 23:53

Hallo!
Eine Rolex finde ich wirklich total übertrieben. Ich glaube, dein Vater freut sich viel mehr über dein Geschenk, weil es von Herzen kommt als wenn es ein über teuertes Geschenk wäre. Schau dir doch mal die Modelle auf der Seite https://okis.info/ an, dort kannst du wirklich schöne Armbanduhren zu fairen Preisen finden.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon René » Fr 29. Jun 2018, 15:52

Hallo :D
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Eine Rolex würde ich auch für zu übertrieben halten (es sei denn du kannst mal eben 10K locker machen dann herzlichen Glückwunsch! :lol: )
Ich persönlich finde bei Schweizeruhren.de gibt es sehr schöne Rolex Alternativen in jeder Preisklasse! Vielleicht wirst du ja dort fündig!
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon watchit » Sa 30. Jun 2018, 11:51

Hallo! Was Klassisches würde ich auch schon sagen, muss aber nicht unbedingt Rolex sein. Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Budget dazu noch schreibst, sonst kann man keine konkreten Vorschläge machen. Außer online, gibt es auch die Möglichkeit, mal sich vor Ort beraten zu lassen. Wenn man Glück hat, gibt es gute Berater, die etwas für jeden Anlass und Geschmack was empfehlen können.
watchit
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:45

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon nettarina » Do 5. Jul 2018, 07:23

Hallo,
eine Uhr zum 60er zu verschenken finde ich eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass es unbedingt eine Rolex sein muss :) Nicht jedeR hat so viel Geld auf der Seite!
Es gibt genügend andere elegante Uhren. Wenn dein Vater zum Beispiel sehr viel unterwegs ist und mit Technik etwas bewandert ist, kannst du auch daran denken, ihm eventuell eine Smartwatch zu schenken. Was genau suchst du denn? Sportlich, klassisch..?
nettarina
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Dez 2016, 16:49

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Sameway » Do 5. Jul 2018, 07:56

Also ich finde eine Rolex ehrlich gesagt nicht einmal schön. Ich frage mich auch immer wer so etwas kauft. Alleine schon für einen Preis im Bereich der hundert Euro würde ich diese Uhren nicht kaufen, weil sie mir einfach nicht gefallen. Aber das ist ja meine Meinung.

Bei Geschenken kommt es darauf an, dass diese vom Herzen kommen. Weißt du was Eltern an Geschenken lieben? Wenn du irgendwas gibst womit du Zeit mit Ihnen verbringt. Das ist heutzutage auch ein ganz besonderes Gut.
Sameway
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon Ronald » Do 5. Jul 2018, 15:35

nettarina hat geschrieben:Hallo,
eine Uhr zum 60er zu verschenken finde ich eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass es unbedingt eine Rolex sein muss :) Nicht jedeR hat so viel Geld auf der Seite!
Es gibt genügend andere elegante Uhren. Wenn dein Vater zum Beispiel sehr viel unterwegs ist und mit Technik etwas bewandert ist, kannst du auch daran denken, ihm eventuell eine Smartwatch zu schenken. Was genau suchst du denn? Sportlich, klassisch..?


Hallo,
mir persönlich gefallen die Rolex Modelle auch nicht so gut und vom Preis müssen wir erst nicht einmal sprechen :) Mir gefallen die Diesel und Casio Uhren eigentlich sehr gerne, aber ich denke, du kennst den Geschmack von deinem Vater besser. Jede Marke bietet ja auch unterschiedliche Modelle an. Ich kann dir empfehlen, dich einmal auf www.ella-juwelen.de umzusehen. Die Auswahl ist übersichtlich und schön aufbereitet.
Es gibt klassische Uhren aber auch smarte Uhren und noch viele mehr :)
Viel Erfolg,
Ronald
Ronald
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jul 2018, 07:49

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:24

Warum auch nicht? wozu die frage?
zupologuul
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Jun 2018, 10:51

Re: Eine Armbanduhr verschenken

Beitragvon isabell22 » Di 4. Sep 2018, 11:01

Also eine Rolex zu verschenken ist schon ein sehr schönes, aber auch kostspieliges Geschenk, aber warum nicht.
Ich kann Dir einen Shop empfehlen, dort bekommt man auch Ersatzteile für Rolex.
https://watchparts24.de/Rolex
Vielleicht schaust da mal rein und findest ja die richtige Uhr. :)
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron