Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

Beitragvon Lora73 » Mi 25. Apr 2018, 00:42

Hallo!
Eine meiner Freundinnen hat eine negative SCHUFA und damit große Schwierigkeiten, einen guten Stromanbieter zu finden. Gibt es eigentlich auch Anbieter ohne SCHUFA Kontrolle?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

Beitragvon Mia18 » Fr 27. Apr 2018, 15:15

Hallo Lora!
Ich habe nun schon mehrmals gehört, dass es mit einer negativen Schufa wirklich schwierig ist, Verträge mit Stromanbietern abzuschließen. Allerdings gibt es ja auch Angebote wie auf der Seite https://trotzschufa.org/stromanbieter-ohne-schufa/, probiert das doch einfach mal aus.
Mia18
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:08

Re: Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

Beitragvon Fanki » Sa 28. Apr 2018, 20:56

Hast du schon einen Stromanbieter gefunden?
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron