Seite 1 von 1

Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 00:42
von Lora73
Hallo!
Eine meiner Freundinnen hat eine negative SCHUFA und damit große Schwierigkeiten, einen guten Stromanbieter zu finden. Gibt es eigentlich auch Anbieter ohne SCHUFA Kontrolle?

Re: Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 15:15
von Mia18
Hallo Lora!
Ich habe nun schon mehrmals gehört, dass es mit einer negativen Schufa wirklich schwierig ist, Verträge mit Stromanbietern abzuschließen. Allerdings gibt es ja auch Angebote wie auf der Seite https://trotzschufa.org/stromanbieter-ohne-schufa/, probiert das doch einfach mal aus.

Re: Suche Stromanbieter trotz negativer SCHUFA

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 20:56
von Fanki
Hast du schon einen Stromanbieter gefunden?