Muss ein Lattenrost teuer sein?

Muss ein Lattenrost teuer sein?

Beitragvon Bigie » Mi 25. Apr 2018, 00:07

Mein Mann und ich haben uns ein tolles neues Bett gegönnt, also eigentlich nur ein Bettgestell. Es hat uns beiden so gefallen, dass wir uns darauf eingelassen haben, Matratze und Lattenroste separat zu kaufen. Natürlich wollte uns der Händler da nur sehr hochwertige Lattenrost-Exemplare "andrehen". Jetzt meine Frage: Wie wichtig ist der Lattenrost? Ich meine, man liegt ja auf der Matratze und es müsste doch reichen, wenn diese gut ist. Oder wie seht ihr das?
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Muss ein Lattenrost teuer sein?

Beitragvon Renate » Mi 25. Apr 2018, 15:17

Nicht immer ist das teuerste das beste, schau sie dir an, versuche auch probezuliegen, ist natürlich mit einer anderen Matratze nicht optimal. ABer du solltest da schon einen Eindruck bekommen.
Renate
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron