Zum ersten Mal Kontaktlinsen

Zum ersten Mal Kontaktlinsen

Beitragvon sophie » Di 24. Apr 2018, 01:59

Hallo liebe Community

Wie ihr schon oben sehen könnt, überlege ich mir Kontaktlinsen zu kaufen, habe mich schon auf https://www.optikcheck.de/kontaktlinsen-torische-tageslinsen/ über Tageslinsen und die verschiedenen Hersteller erkundigt. Allerdings bin ich immer noch ein wenig unentschlossen, vielleicht kann mir jemand im Forum ein paar gute Tipps zum Kauf geben

Was sollte beim Kauf beachtet werden, mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auf der erwähnten Seite kann man zwar Kundenbewertungen finden, ich würde mich aber auch über eure Hilfe freuen

Jeder Ratschlag ist willkommen :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Zum ersten Mal Kontaktlinsen

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 24. Apr 2018, 09:04

Ist für jeden Unterschiedlich. Einer kommt klar damit der andere Nicht
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron