Wohnungsauflösung ??

Wohnungsauflösung ??

Beitragvon isabell22 » Mo 23. Apr 2018, 16:09

Hi Leute,

wer kann mir ein bissel was über eine Wohnungsauflösung erzählen ?
Ich suche nur allgemeine Infos.
Ablauf, Kosten, wohin kommen die Möbel und Sachen ?

Viele Grüße
und danke
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wohnungsauflösung ??

Beitragvon Mutter28 » Fr 27. Apr 2018, 16:38

Hallo liebe Isabell,

gerne gebe ich dir hilfreiche Informationen bezüglich der Wohnungsauflösung.

Es gibt mittlerweile viele Unternehmen, die in dem Bereich Wohnungsauflösung spezialisiert sind. Fällt es dir beispielsweise aus emotionalen Gründen schwer, deine Wohnung aufzulösen, dann machen sich die Unternehmen es zur Aufgabe deine Wohnungen aufzulösen.

Wir haben damals die Wohnung von meiner verstorbenen Tante auflösen lassen. Wir waren lange auf der Suche nach einer entrümpelungsfirma münchen. Meine Verwandte, die ihn München wohnt, hat uns die Wohnungsauflöser Rümpel Kumpel empfohlen.

Zum Ablauf: Wir müssten zum Glück bei den ganzen Arbeiten nicht anwesend sein. Die Entrümelungsfirma hat alles ohne unsere Anwesenheit aber nach unseren Wünschen ausgeführt: Nachdem die Wohnung leer geräumt wurde, wurden die brauchbaren Gegenstände gespendet.

An die Kosten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Meistens kannst du aber auch direkt bei den Unternehmen anrufen und nochmal alle Fragen besprechen.

Liebe Grüße
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Wohnungsauflösung ??

Beitragvon michaella » Sa 28. Apr 2018, 12:15

Was wars am Ende?
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast