Seite 1 von 1

Re: Mein Sohn wünscht sich ein Longboard - wer kennt sich au

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 15:18
von MamamitHerz
Warum geht ihr nicht zusammen mal in einen Skate-Shop und lasst euch dort beraten? Dann könnte er es auch gleich ausprobieren und schauen, ob er damit klar kommt. Ich fände es schwieirig, das im Internet einzuschätzen...

Re: Mein Sohn wünscht sich ein Longboard - wer kennt sich au

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 00:48
von Bigie
Ich glaube auch, dass es in erster Linie richtig cool aussehen muss. Aber ich bin auch der Meinung, man sollte ein Geschäft gehen und nicht unbedingt online kaufen.

Re: Mein Sohn wünscht sich ein Longboard - wer kennt sich au

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 08:20
von michaella
Hast du schon etwas?

Re: Mein Sohn wünscht sich ein Longboard - wer kennt sich au

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 09:03
von PerfornaZ2
Im Fachhandel schon versucht?

Re: Mein Sohn wünscht sich ein Longboard - wer kennt sich au

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 01:02
von Karl
Hi Chrissy!

Meiner Meinung nach ist das Geschenk für den Jungen etwas zu gefährlich.
Mit dem Kauf würde ich noch ein paar Jahre warten.
Es gibt auch ganz andere Geschenkideen, die deinem Sohn Freude bereiten würden. ;)
Für den Sommer in wenigen Monaten sind Sandalen für Kids eine nette Idee.

Grüße Karl