Welche Nähmaschine ist für den Anfang geeignet?

Re: Welche Nähmaschine ist für den Anfang geeignet?

Beitragvon kamilaica2 » Sa 21. Apr 2018, 13:51

Eigentlich jede, die zu deinem Budget passt.
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Welche Nähmaschine ist für den Anfang geeignet?

Beitragvon Nancy » Sa 21. Apr 2018, 15:10

Würde ich auch sagen. Je simpler, desto besser. Lern erstmal geradeausnähen und wenn Du mehr Erfahrung hast, wirst Du selbst wissen, was Du brauchst oder willst.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Welche Nähmaschine ist für den Anfang geeignet?

Beitragvon Bigie » Di 24. Apr 2018, 00:43

Ich sehe das ganz genauso wie kamilaica2 und Nancy im Großen und Ganzen. Sie sollte nicht allzu teuer sein, aber dennoch so funktionell, dass dir der Spaß daran nicht gleich wieder vergeht. Schau dich doch am besten einmal dazu auf https://xn--nhmaschine-tests-vnb.de/ unter Anfänger Nähmaschinen etwas um. So hast du diesbezüglich schon mal etwas Inspiration.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Welche Nähmaschine ist für den Anfang geeignet?

Beitragvon michaella » Mi 25. Apr 2018, 13:36

Schon was gefunden?
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast