Stromanbieter ohne Grundgebühr gesucht

Stromanbieter ohne Grundgebühr gesucht

Beitragvon Inga2001 » Mi 18. Apr 2018, 22:33

Hallo!
Leider sind ja gerade die Grundgebühren bei den Stromanbietern ziemlich teuer. Gibt es eigentlich auch Stromanbieter ohne Grundgebühr?
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Stromanbieter ohne Grundgebühr gesucht

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:18

Soweit ich weiß, gab es solche bei uns nicht. Such aber mal auf Check 24, vielleicht wirst du fündig. Nur sei dir im klaren, dass kein seriöser Anbieter ohne einer Grundgebühr auskommt. Und selbst wenn, du wirst am Ende, wenn du als regulärer Verbraucher da bist, in etwa die gleiche Summe zahlen. Bei keiner Grundgebühr ist nämlich die kWh teurer als mit. Und du zahlst wenn du viel verbrauchst, bzw. einen normalen durchschnittsverbrauch hast, eher drauf.
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Stromanbieter ohne Grundgebühr gesucht

Beitragvon Diana78 » Di 24. Apr 2018, 20:53

Hallo!
Natürlich gibt es Stromanbieter ohne Grundgebühr. Über die Seite https://www.strompreisvergleich24.com/magazin/stromanbieter-ohne-grundgebuehr/ kannst du zum Beispiel einige Angebote finden. Allerdings ist es schon richtig, dass diese Anbieter diese Kosten dann meist durch höhere Strompreise wieder ausgleichen.
Diana78
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:16


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron