Hausräumung ASAP?

Hausräumung ASAP?

Beitragvon Princessa » Di 17. Apr 2018, 12:44

Hello,

wir haben nun doch das Haus bekommen, bei dem wir vor über einem halben Jahr ein Angebot gemacht haben. Hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet und jetzt muss alles ziemlich schnell gehen.
Haben bis jetzt im Haus meiner Großmutter gewohnt, dass muss jetzt so schnell wie möglich ausgeräumt werden, da wir kaum Möbeln mit ins neue Haus nehmen werden und es anschließend verkauft wird.

Kennt ihr gute Firmen im Raum Wien, die wir so schnell wie möglich beauftragen können?

Liebe Grüße
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon Rieke_M » Di 17. Apr 2018, 14:31

Hey,

herzlichen Glückwunsch.

War sehr skeptisch gegenüber Umzugsunternehmen, da ich schon so oft gehört habe, dass viele einfach abgezockt wurden. Bin dann vor ca. einem halben Jahr umgezogen und habe eine professionelle Firma im Web auf dieser Seite gefunden.
Zum Glück hat bei mir alles super geklappt und das Unternehmen war sehr kompetent und alles ging sehr schnell.
Im Pauschalpreis mit dabei war:
-kostenlose Erstbesichtigung
-Verpackungsmaterial
-Räumung & Demontage

Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach ;)

LG
Rieke_M
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:54

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon René » Mi 18. Apr 2018, 14:02

Hallo :D
Wir haben als wir unser altes Haus ausräumen mussten so eine Firma in Anspruch genommen. Ich habe es nicht bereut, da ich die ganze Arbeit einfach der Firma überlassen konnte und mich um gut wie nichts kümmern musste, was die ganze Sache ziemlich stressfrei für mich gestaltet hat.
Mein Cousin ist die ganze Sache etwas anders angegangen... er hat sich verschiedene Handhabungssysteme von Ventzki gemietet, Freunde und Familie um Hilfe gebeten und das ganze selbst in die Hand genommen. Es kam uns allen weniger wie Arbeit, sondern mehr wie ein großes Treffen vor. anschließend waren wir dann noch alle zusammen was Essen. Es war echt schön zu sehen, dass Sachen von denen man vorher denkt, dass sie stressig sind letztendlich doch ziemlich spaßig werden können.
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:21

Viel Erfolg bei deiner Räumung, wenns schnell gehen muss, packst du sonst am besten die Axt aus, und zerkleinerst alles und nimmst dir einen Transporter
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon Sophia_S » Di 31. Jul 2018, 13:17

Hallo,

Wow, da hast du Glück. Freunde von mir von kürzlich von Wien nach Frankfurt gezogen und die haben auch eine Firma für ihre Haushaltsauflösung in Wien engagiert, hab grade mal nachgefragt. Das hier ist die Seite: http://breier-entruempelung.at/. Das ist ja ein Zufall. Die machen Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Räumungen. Genau das was ihr sucht.

Ich gratuliere euch zu eurem neuen Haus! Ich hoffe das mit der Räumung läuft schnell und reibungslos von statten. Du kannst dich ja mal mit der Firma in Verbindung setzen, die haben bestimmt noch Zeit für dich. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Viel Spaß in eurem neuen Haus. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG! :D
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon Bettina » Di 31. Jul 2018, 13:56

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir ist vor geraumer Zeit in die Schweiz gezogen und standen vor der schwierigen Entscheidung, ob sie sich einen Kleintransporter mieten wollen oder doch eine Umzugsfirma engagieren, die auch viel effizienter und organisierter arbeiten als jeder andere.
Sie haben sich dann letztendlich von dieser Seite offerfee.ch Hilfe gesucht und bekommen.

Während dem Umzug ist ihr doch erstmal bewusst geworden, wie viel "Kram" sich in den letzten Jahren angesammelt hat. Das alles alleine zu transportieren war im nachhinein meiner Meinung nach unmöglich! Ein Umzug kann neben dem Alltagsstress, dem Beruf und neben seinen Hobbys sehr stressig und aufwendig sein. Daher sind sie froh die Entscheidung, Hilfe von einer Umzugsfirma zu holen, getroffen zu haben.

Natürlich habe ich mitgeholfen und bin froh das wir den Umzug jetzt hinter uns haben. Um nochmals auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen, eine Umzugsfirma im Raum Wien kenne ich leider nicht. Ich habe nur die obige erwähnte Erfahrung mit offerfee machen können und bin sehr zufrieden! Das soll nur zeigen das es meiner Meinung nach die beste Entscheidung war und immer sein wird eine Umzugsfirma zu organisiren. Neben dem Alltags und Arbeitsstress würde ich das ohne Hilfe niemals schaffen! Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Räumung und bei der Wahl einer Umzugsfirma.

Liebe Grüße :)
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Hausräumung ASAP?

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:21

warum denn eigentlich nicht ?
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast