Seite 1 von 1

Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 13:28
von Manuela55
Hallo Community!
Ich bin vor Kurzem erst nach München gezogen und erst dabei mich hier zurecht zu finden. Da ich mir aber trotzdem wieder einmal meine Beine Epilieren lassen wollen würde, wollte ich mich hier erkundigen ob jemand einen guten Arzt in München dafür kennt?

liebe Grüße Manuela

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:49
von Milaaa
Leider nicht. Aber erkundige dich doch auch mal auf anderen Seiten uns lies nach Patientenstimmen.

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 09:05
von PerfornaZ2
einfach mal in google eingeben? schon mal versucht ?

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 16:22
von Manuela55
Ja ich habe es schon mal mit Google versucht. Habe dabe einen Haufen an Suchergebnisse erhalten. Darunter auch dieses Ärztezentrum hier. Wollte aber noch paar Tipps bekommen um eventuell vergleichen zu können.

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 17:33
von Fanki
Guck im Internet in deiner Umgebung am besten

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 14:18
von Sophia_S
Im Internet solltest du wirklich schnell fündig werden. Ich kenne leider nur einen im Kreis Frankfurt. Würde dir das helfen?

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 16:19
von Lou_Mami
Ich kann dir meinen aus Bonn empfehlen :lol:
Ruf dort an, mach dich schlau wie viel es kostet, wie lange du warten musst etc.