Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Manuela55 » Mo 16. Apr 2018, 13:28

Hallo Community!
Ich bin vor Kurzem erst nach München gezogen und erst dabei mich hier zurecht zu finden. Da ich mir aber trotzdem wieder einmal meine Beine Epilieren lassen wollen würde, wollte ich mich hier erkundigen ob jemand einen guten Arzt in München dafür kennt?

liebe Grüße Manuela
Manuela55
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:05

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Milaaa » Mo 16. Apr 2018, 16:49

Leider nicht. Aber erkundige dich doch auch mal auf anderen Seiten uns lies nach Patientenstimmen.
Milaaa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:28

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:05

einfach mal in google eingeben? schon mal versucht ?
PerfornaZ2
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Manuela55 » Di 17. Apr 2018, 16:22

Ja ich habe es schon mal mit Google versucht. Habe dabe einen Haufen an Suchergebnisse erhalten. Darunter auch dieses Ärztezentrum hier. Wollte aber noch paar Tipps bekommen um eventuell vergleichen zu können.
Manuela55
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:05

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Fanki » Di 17. Apr 2018, 17:33

Guck im Internet in deiner Umgebung am besten
Fanki
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Sophia_S » Mi 18. Apr 2018, 14:18

Im Internet solltest du wirklich schnell fündig werden. Ich kenne leider nur einen im Kreis Frankfurt. Würde dir das helfen?
Sophia_S
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Wo kann ich mir eine Beinhaarentfernung machen lassen?

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:19

Ich kann dir meinen aus Bonn empfehlen :lol:
Ruf dort an, mach dich schlau wie viel es kostet, wie lange du warten musst etc.
Lieben & lieben lassen
Lou_Mami
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste