Suche für meine Tochter eine gute Hörhilfe

Suche für meine Tochter eine gute Hörhilfe

Beitragvon Klara55 » Mo 16. Apr 2018, 09:53

Hallo Community!
Zu meinem bedauern musste ich bei der letzten Routineuntersuchung meiner 7jährigen Tochter mitbekommen dass Sie eine beginnende Hörschwäche hat. Der HNO hat mir schon ein Attest für ein Hörgerät ausgestellt, ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem guten Hörgerätehersteller und hatte gehofft das mir hier der/die eine oder andere einen Tipp diesbezüglich geben könnte?

lg Klara
Klara55
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Suche für meine Tochter eine gute Hörhilfe

Beitragvon Manuela55 » Di 17. Apr 2018, 15:21

hallo Klara!
Das ist aber nicht wirklich toll wenn deine kleine Tochter jetzt schon ein Hörgerät braucht. Kenne Leute von denen das Kind ebenfalls ein Hörgerät brauchte und welches dann pausenlos in der Schule aufgezogen wurde deswegen. Aber wenn es so ist kann man halt nicht viel machen.
Probier es doch mit einer Google-Suche bin mir sicher dass du damit Erfolg haben wirst.

lg Manuela
Manuela55
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:05

Re: Suche für meine Tochter eine gute Hörhilfe

Beitragvon Klara55 » Di 17. Apr 2018, 15:24

Hallo Manu!
Vielen dank für dein Mitgefühl. Ja ich weiß, Kinder können manchmal Grausam sein aber das müssen wir durch. Ja die Internetsuche hab ich schon hinter mir, da habe ich ein Versandhaus für Hörhilfen gefunden bei dem wir ein Hörgerät gefunden haben das meiner Tochter auch gefallen würde.
Jetzt wollen wir nur noch die anderen Geschäfte abklappern um zu sehen ob wir es nicht auch irgendwo günstiger bekommen könnten.

lg Klara
Klara55
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste

cron