Einladungskarten zur Taufe

Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon Taz » So 15. Apr 2018, 15:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Einladungskarten für eine Taufe. Gerne würde ich diese Einladungskarten online bestellen. Dabei wäre mir wichtig, dass sich die Karten ein Stück weit individualisieren lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wo das möglich ist.
Taz
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:07

Re: Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon Abilou » So 15. Apr 2018, 19:44

Hallo Taz!

Ich kann dir sicher helfen. Ich habe hier nämlich gerade ein paar Einladungskarten für eine Taufe vor mir liegen. Bestellt habe ich die Karten bei Feierkarten.de Die Einladungskarten lassen sich dort auch sehr schön individualisieren. So kannst du die Farben selbst bestimmen, ein eigenes Foto hochladen usw. Schaue dich doch einfach mal um: https://www.feierkarten.de/taufkarten/e ... taufe.html
Abilou
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:24

Re: Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon MinaMaus » Di 7. Aug 2018, 19:20

Grüß Dich!

Darf ich denn mal nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon passende Einladungskarten gefunden und wenn ja, wo du diese auch bestellt hast?

Ich selbst bin nämlich selbst im Moment noch auf der Suche und meine derzeitigen Favoriten hätte ich unter https://bestenvergleich.com/taufkarte/ entdeckt.

Allerdings bin ich natürlich auch offen für andere Vorschläge.
MinaMaus
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:12

Re: Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon Marci » Mi 22. Aug 2018, 16:21

Schon etwas gefunden ?
Ich meine es gibt wirklich verschiedene Karten die man sich anschauen kann, ich persönlich habe mich auch nach einem Geschenk zur Taufe umgesehen und habe dann einfach mal online geschaut.
Dabei habe ich mir auch gute Taufsprüche gefunden, die werden wir dann in eine selbstgemachte Karte schreiben, kommt auch gut wenn man dann niche teas persönliches hat.

Wie kommst du denn voran ?
Ich meine habt ihr die passenden Karten zur Einladung gefunden ?

Ich würde da echt empfehlen, dass man am besten bei wenigen Leuten die selber macht.
Marci
 
Beiträge: 221
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron