Einladungskarten zur Taufe

Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon Taz » So 15. Apr 2018, 15:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Einladungskarten für eine Taufe. Gerne würde ich diese Einladungskarten online bestellen. Dabei wäre mir wichtig, dass sich die Karten ein Stück weit individualisieren lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wo das möglich ist.
Taz
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:07

Re: Einladungskarten zur Taufe

Beitragvon Abilou » So 15. Apr 2018, 19:44

Hallo Taz!

Ich kann dir sicher helfen. Ich habe hier nämlich gerade ein paar Einladungskarten für eine Taufe vor mir liegen. Bestellt habe ich die Karten bei Feierkarten.de Die Einladungskarten lassen sich dort auch sehr schön individualisieren. So kannst du die Farben selbst bestimmen, ein eigenes Foto hochladen usw. Schaue dich doch einfach mal um: https://www.feierkarten.de/taufkarten/e ... taufe.html
Abilou
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron