Seite 1 von 1

Bordüre für Kinderzimmre?

BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 03:41
von Azar
Hallo,

unser Sohn wird in 4 Wochen zur Welt kommen. Deswegen richten wir nun gerade das Kinderzimmer her. Aktuell bin ich auf der Suche nach der passenden Wanddeko. Auf der Seite https://www.bordueren-kaufen.de/ habe ich schöne Bordueren für das Kinderzimmer entdeckt. Nun weiß ich aber nicht, wie gut diese Bordüren halten. Hat da jemand Ahnung? Ist das etwas langhaltendes, oder eher weniger?

LG

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 14:01
von LindaS
Hallo Azar,
ich kann mich erinnern, dass meine Schwester für meinen Neffen hier welche gekauft hat, https://www.hertie.de/Borduere/Raum_Kinderzimmer_3389_a. Sie sehen sehr schön aus und bisher halten sie auch wunderbar. ;)

LG

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:48
von Milaaa
Ich kann Hertie auch wärmstens empfehlen.

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 09:08
von PerfornaZ2
Kinderzimmre :D hahahah :lol: