Bordüre für Kinderzimmre?

Bordüre für Kinderzimmre?

Beitragvon Azar » Sa 14. Apr 2018, 03:41

Hallo,

unser Sohn wird in 4 Wochen zur Welt kommen. Deswegen richten wir nun gerade das Kinderzimmer her. Aktuell bin ich auf der Suche nach der passenden Wanddeko. Auf der Seite https://www.bordueren-kaufen.de/ habe ich schöne Bordueren für das Kinderzimmer entdeckt. Nun weiß ich aber nicht, wie gut diese Bordüren halten. Hat da jemand Ahnung? Ist das etwas langhaltendes, oder eher weniger?

LG
Azar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 00:12

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

Beitragvon LindaS » Mo 16. Apr 2018, 14:01

Hallo Azar,
ich kann mich erinnern, dass meine Schwester für meinen Neffen hier welche gekauft hat, https://www.hertie.de/Borduere/Raum_Kinderzimmer_3389_a. Sie sehen sehr schön aus und bisher halten sie auch wunderbar. ;)

LG
LindaS
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:07

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

Beitragvon Milaaa » Mo 16. Apr 2018, 16:48

Ich kann Hertie auch wärmstens empfehlen.
Milaaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:28

Re: Bordüre für Kinderzimmre?

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:08

Kinderzimmre :D hahahah :lol:
PerfornaZ2
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron