Seite 1 von 1

Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkarte in

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 00:59
von Lora73
Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Kreditkarte zu beantragen. Allerdings möchte ich mich vorher gern gründlich darüber informieren. Wisst ihr, wo ich mehr zum Thema Kreditkarte erfahren kann?

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:17
von Inga2001
Hallo Lora!
Eine Kreditkarte ist auf jeden Fall sehr praktisch. Ich nutze sie nicht nur sehr gern im Urlaub, sondern auch beim online Shoppen. Ich finde es allerdings gut, dass du dich schon vorher mit dem Thema Kreditkarte auseinandersetzt. Dabei kann dir sicher das Lexikon von http://www.kreditkarten.info/lexikon/ sehr gut weiterhelfen.

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 14:33
von Sophia_S
Ich würde mal bei der Bank deines Vertrauens nachfragen, die haben bestimmt die beste Auskunft.

Re: Wo kann ich mich über verschiedene Formen der Kreditkart

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 09:11
von PerfornaZ2
Beim Kreditinstitut selbst