Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Lora73 » Do 12. Apr 2018, 00:48

Hallo!
Wissen gerade voll mit der Planung des Urlaubs 2018 beschäftigt. Wo geht es für euch in diesem Jahr hin?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Sophia_S » Do 12. Apr 2018, 10:43

Ich fliege nach Portugal. Freue mich schon sehr! :D
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon JpetKlug » Do 12. Apr 2018, 11:16

Auf der Couch 1 Stern nix inklusiv
JpetKlug
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Normen » Fr 13. Apr 2018, 09:52

Wahrscheinlich werden wir eine Tour durch die Baltikum Staaten unternehmen. Wie diese genau verlaufen wird ist noch nicht klar. Da sind wir aber flexibel. Je nach Lust und Laune. Soll ja Spaß machen... :D
Normen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:33

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Himmelblau » Mo 16. Apr 2018, 09:02

Hallo!
Wir sind auch gerade mit der Planung des Sommerurlaubs beschäftigt. Allerdings sind wir noch nicht sicher, wohin es gehen soll. Sehr hilfreich finde ich bei der Urlaubsplanung immer die Seite https://www.urlaub-suchmaschine.at/, dadurch habe ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Schnäppchen gefunden.
Himmelblau
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 00:14

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Michael1984 » Di 8. Mai 2018, 20:03

Ich werde meinen Urlaub dieses Jahr auf Ibiza verbringen.Diesen habe ich mir echt verdient,denn ich war schon drei Jahre nicht in Urlaub.Kann mann sich das vorstellen :)
Ich kann es kaum noch erwarten,das es endlich auch los geht!Bin mir sicher,das es ein toller Urlaub wird,denn ich verreisse nicht alleine sondern mir paar Freunden.

Wir haben uns auf Ibiza eine sehr schöne Ferienvilla gemietet.Die dazu gehörigen Infos habe wir hier gefunden!Wenn schon Urlaub nach so langer Zeit,dann auch richtig :)

LG
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Nancy » Do 17. Mai 2018, 22:31

Wir planen eine Kreuzfahrt, wahrscheinlich im Mittelmeer. Hier haben wir uns schon einige Angebote angesehen, aber hat wer noch andere Tipps? Noch ist alles offen.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon Michael1984 » Fr 18. Mai 2018, 01:25

Das ist auch gut..
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon jigamiga4 » Fr 18. Mai 2018, 07:55

In Spanien in einem Ferienhaus ;)
jigamiga4
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Re: Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Beitragvon lenopaleno » Mi 4. Jul 2018, 19:33

Ich mache dieses Jahr noch ein Kurzurlaub in Rom und dann geht es auf den Mein Schiff 5 !
lenopaleno
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:25

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast