Suche Kinderuhr für Sohn

Suche Kinderuhr für Sohn

Beitragvon Batlem » Sa 7. Apr 2018, 04:18

Hallo,

ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einer schönen Uhr. Auf https://www.beste-herrenuhren.de/typen/ ... vergleich/ habe ich ein paar schöne Kinderuhren gesehen. Allerdings bin ich mir unsicher, welches Modell ich wählen soll. Worauf sollte man denn bei einer Kinderuhr achten?

LG
Batlem
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Apr 2018, 23:03

Re: Suche Kinderuhr für Sohn

Beitragvon Michael1984 » Sa 7. Apr 2018, 14:28

Hast du schon etwas?
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Suche Kinderuhr für Sohn

Beitragvon PMueller83 » Mo 9. Apr 2018, 16:40

Man sollte vor allem darauf achten, dass sie wirklich kindgerecht ist. Heißt, dass sie bequem zu tragen ist, einfach zu lesen ist und auch optisch ruhig nach Kind aussieht. Ich würde auch von einer digitalen Uhr abraten, damit das Kind erstmal mit einer analogen Uhr richtig das Uhr lesen lernen kann. Schau doch mal hier nach, https://www.hertie.de/Armbanduhr/Fuer_Kinder_1487_a. Hier haben wir für unseren Jüngsten vor kurzem noch eine gekauft.

Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast