Wo finde ich geeignete Schreibtische fürs Büro?

Re: Wo finde ich geeignete Schreibtische fürs Büro?

Beitragvon Bigie » So 1. Apr 2018, 00:14

Das Netz und die ist voll von Office Bedarf und Möbeln fürs Büro. Angefangen bei Ikea bis hin zu Otto Office etc. - einfach mal ein bisschen stöbern :)
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Wo finde ich geeignete Schreibtische fürs Büro?

Beitragvon PMueller83 » Di 3. Apr 2018, 15:58

Hi,
ich hatte ganz unverhofft welche bei Hertie, https://www.hertie.de/Schreibtisch/, gefunden. War eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem und bin dann auf die Schreibtische dort gestoßen.
In allen Klassen wird man da fündig. Von billig bis teuer, alles im Sortiment.

Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Wo finde ich geeignete Schreibtische fürs Büro?

Beitragvon loux22 » Do 26. Apr 2018, 15:48

Guten Tag,

ich denke auch, dass es Sinn macht, die leerstehenden Räume als Büroräume zu nutzen. Dabei solltest du aber natürlich auch auf die richtige Einrichtung setzten, dass du alles auch effizient nutzen kannst. Bei http://www.plan-b-bonn.de haben die aktuell sehr schöne Modelle. Ich persönlich finde einen schönen Bürotisch immer sehr wichtig, weil man dort ja die meiste Zeit verbringt und so auch mehr Spaß an der Arbeit findet.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Wo finde ich geeignete Schreibtische fürs Büro?

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 13:17

Hallo.
Ich habe meinen Schreibtisch hier https://www.tischfabrik24.de/index.php? ... REIBTISCHE bestellt.
Die haben Schreibtische aus massivem Holz, sprich sehr solide und robust.
Zudem ist der richtig schön groß !

VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron