Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Re: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Beitragvon PMueller83 » Di 3. Apr 2018, 16:14

Ich finde es geht ja nichts über eine ordentliche Tefal Bratpfanne. https://www.hertie.de/Pfannen/Tefal_m50016/

Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Jenn » Mo 23. Apr 2018, 23:32

Ich habe mir vor kurzem neue Bratpfannen gekauft, entschieden habe ich mich für eine Cerafit Fusion Pfannenset.
Ich habe auch lange überlegt, denn wenn ich mir schon Pfannen kaufe, dann sollen sie hochwertig sein und lange halten. Online konnte ich sehr informative Testberichte und Produktvergleiche auf dieser Seite https://kuechenprinz.com/ finden, so dass mir die Entscheidung etwas leichter gefallen ist.
Ich finde es aber gut, dass es solche Seiten gibt, wo man sich über verschiedene Küchengeräte genau informieren kann.
LG
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast