Suche guten DJ aus München

Suche guten DJ aus München

Beitragvon Mirabella » Mi 21. Mär 2018, 21:53

Hallo!
Wir planen im Sommer eine große Party mit Freunden und suchen dafür einen guten DJ aus München. Könnt ihr uns da vielleicht jemanden empfehlen?
Mirabella
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:44

Re: Suche guten DJ aus München

Beitragvon Michael1984 » Do 22. Mär 2018, 00:21

Hast Online viele davon...
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Suche guten DJ aus München

Beitragvon Martina » Do 22. Mär 2018, 11:00

Hallo!
Gerade in einer Großstadt wie München kannst du natürlich viele verschiedene DJs finden. Allerdings ist dann natürlich nicht gesagt, dass gerade der DJ auch wirklich gut ist. Bei unserer letzten Feier hatten wir zum Beispiel den DJ Inna aus München, dieser DJ war für unseren Geschmack richtig gut.
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast