Seite 1 von 1

Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 08:10
von Inga2001
Hallo!
Wir renovieren gerade unsere neue Wohnung und sind nun noch etwa eine Woche mit Tapezieren beschäftigt. Allerdings sind meine Kinder Allergiker und deshalb möchten wir gern mit Silikatfarbe streichen. Wo kann ich solche Farbe kaufen?

Re: Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 21:30
von Sidney
Hallo Inga!
Wenn es Allergiker in der Familie gibt, ist Silikatfarbe eine wirklich gute Lösung. Mein Mann ist auch starker Allergiker und deshalb hat sich diese Farbe bei uns schon bewährt gemacht. Schau dir doch mal die Auswahl auf http://silikatfarbe.net/silikatfarbe-auf-gipsputz/ an, sie hat sich besonders gut auf Gipsputz verarbeiten lassen.

Re: Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 09:46
von Roland
Guten Morgen Inga,

da kann ich dir diese Silikatfarbe von Farbeimer.de ans Herz legen.

Die haben wir in unserem Kinderzimmer benutzt, weil die nicht nur für Allergiker perfekt geeignet ist, sondern auch hervorragend deckt und komplett ohne Lösungsmittel auskommt. Die ist sogar schimmelpilzhemmend, riecht nicht, die ist TOP.

Gruß