Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

Beitragvon Inga2001 » Mi 21. Mär 2018, 08:10

Hallo!
Wir renovieren gerade unsere neue Wohnung und sind nun noch etwa eine Woche mit Tapezieren beschäftigt. Allerdings sind meine Kinder Allergiker und deshalb möchten wir gern mit Silikatfarbe streichen. Wo kann ich solche Farbe kaufen?
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

Beitragvon Sidney » Fr 23. Mär 2018, 21:30

Hallo Inga!
Wenn es Allergiker in der Familie gibt, ist Silikatfarbe eine wirklich gute Lösung. Mein Mann ist auch starker Allergiker und deshalb hat sich diese Farbe bei uns schon bewährt gemacht. Schau dir doch mal die Auswahl auf http://silikatfarbe.net/silikatfarbe-auf-gipsputz/ an, sie hat sich besonders gut auf Gipsputz verarbeiten lassen.
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45

Re: Wo gibt es hochwertige Silikatfarbe?

Beitragvon Roland » Di 2. Okt 2018, 09:46

Guten Morgen Inga,

da kann ich dir diese Silikatfarbe von Farbeimer.de ans Herz legen.

Die haben wir in unserem Kinderzimmer benutzt, weil die nicht nur für Allergiker perfekt geeignet ist, sondern auch hervorragend deckt und komplett ohne Lösungsmittel auskommt. Die ist sogar schimmelpilzhemmend, riecht nicht, die ist TOP.

Gruß
Roland
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron