Seite 1 von 1

Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 08:08
von Inga2001
Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann und ich möchten gern auf die E-Zigarette umsteigen, wissen aber nicht, welche Modelle wirklich gut sind. Die E-Zigarette sollte auf keinen Fall gleich 100 Euro oder mehr kosten. Welche Modelle könnt ihr uns empfehlen?

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 21:17
von Manu83
Hallo!
Ich rauche nun schon seit einiger Zeit E-Zigarette und habe deshalb auch etwas Erfahrung damit. Auf keinen Fall solltest du dich für das günstigste Modell entscheiden, sondern schon auf Qualität achten. Ich habe mich zum Beispiel für die Vapeonly Vpipe 3 von https://shopezigaretten.de/produkt/vapeonly-vpipe-3-starter-set entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 22:48
von Ivchen80
Hey,
habe persönlich vor kurzem meine erste e-Zigarette gekauft, bin solange super zufrieden. Shop ist dieser hier: https://vaptio.com/de/
Ist natürlich immer auch eine Frage von deinen Ansprüchen!

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 16:13
von Lou_Mami
Tu dir selber einen gefallen und lass die Hände davon