Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

Beitragvon Inga2001 » Mi 21. Mär 2018, 08:08

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann und ich möchten gern auf die E-Zigarette umsteigen, wissen aber nicht, welche Modelle wirklich gut sind. Die E-Zigarette sollte auf keinen Fall gleich 100 Euro oder mehr kosten. Welche Modelle könnt ihr uns empfehlen?
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

Beitragvon Manu83 » Do 22. Mär 2018, 21:17

Hallo!
Ich rauche nun schon seit einiger Zeit E-Zigarette und habe deshalb auch etwas Erfahrung damit. Auf keinen Fall solltest du dich für das günstigste Modell entscheiden, sondern schon auf Qualität achten. Ich habe mich zum Beispiel für die Vapeonly Vpipe 3 von https://shopezigaretten.de/produkt/vapeonly-vpipe-3-starter-set entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Manu83
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

Beitragvon Ivchen80 » Mi 18. Apr 2018, 22:48

Hey,
habe persönlich vor kurzem meine erste e-Zigarette gekauft, bin solange super zufrieden. Shop ist dieser hier: https://vaptio.com/de/
Ist natürlich immer auch eine Frage von deinen Ansprüchen!
Ivchen80
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Dez 2017, 11:27

Re: Welches Modell ist bei E-Zigaretten empfehlenswert?

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:13

Tu dir selber einen gefallen und lass die Hände davon
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron