Parkplatz

Parkplatz

Beitragvon Alisa » Mi 21. Mär 2018, 00:46

Hallo Leute,
da ich oft nach Düsseldorf fahre, dementsprechend habe ich auch ein Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken.
Kennt jemand einen Parkplatz in Düsseldorf, wo ich mein Auto immer parken kann? Gibt's eine Seite, die mir das erleichtern kann?

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Parkplatz

Beitragvon Michael1984 » Mi 21. Mär 2018, 02:26

Hallo!

Das Problem kenne ich leider auch.Nie findet mann einen freien Parkplatz und muss ewig lang suchen,oder parkt zuweit weg und muss dann zu Fuss.
Aber seit kurzem hat sich das bei mir erledigt.Keine stressige und zeitaufwendige Sucherei mehr :)
Ich habe gar nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt.Bis mich dann ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat.Er hat mir verraten das er im Web die perfekte Lösung dafür gefunden hat.

Es geht dadrum das mann sich als Dauerparker einen festen Standplatz oder ein Tagesticket sichern kann.
Das war für mich die Nachricht des Jahres :),weil ich aus verschiedenen Gründen sehr oft nach Düsseldorf fahre,
war das eine sehr grosse Hilfe.
Ich danke ihm sehr,er hat mir das Leben um so einiges leichter gemacht...

Alles gute
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Parkplatz

Beitragvon kamilaica2 » Sa 28. Apr 2018, 11:33

Ich glaube das alle dieses Problem haben.
Es ist echt schwer einen freien Parkplatz zu finden,wo immer mann auch fährt.
Das mit dem Q-Park Service habe ich auch nicht gewusst,danke für die Info :) Werd's mir merken!

Ich habe mir neulich im Web Kennzeichen bestellt,um so wenigsten meinen Privaten Parkplatz zu sichern.Ich finde das ist auch eine sehr gute Lösung!

Hasst du Mal auch daran gedacht?

LG
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast