Suche schöne Stiefeletten

Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Martina » Di 20. Mär 2018, 20:42

Hallo!
Leider sind mir am Wochenende meine schönen Stiefel kaputt gegangen und ich benötige nun dringend Ersatz. Ein Absatz wäre natürlich auch schön. Welche Stiefeletten findet ihr schön?
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Mirabella » Mi 21. Mär 2018, 18:00

Hallo!
Ich kaufe meine Schuhe größtenteils bei Deichmann oder ab und zu auch bei Amazon. Wenn du dort nichts passendes für dich findest, kannst du natürlich auch mal andere Onlineshops anschauen. Zum Beispiel im Shop von https://www.budapester.eu/keilstiefeletten gibt es eine wirklich tolle Auswahl an Stiefeletten oder sogar Keilstiefeletten.
Mirabella
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:44

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Mutter28 » Mo 26. Mär 2018, 09:23

Hallo :D

Momentan sind überall Stiefeletten, die auch sehr schön aussehen, im Sale!

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Görtz oder Deichmann vorbeizuschauen!

Falls du Online nach Schuhen suchst, kann ich dir auch Asos empfehlen.

Liebe Grüße
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Nima » Do 3. Mai 2018, 14:02

Hi,

Martina hat geschrieben:Welche Stiefeletten findet ihr schön?


Ich liebe meine Stiefeletten von LaShoe - siehe genau das Angebot hier. Grandios an den Schuhen ist einfach, dass sie sich meinen Hallux-valgus-Füßen perfekt anpassen. Vorher hatte ich nur Probleme damit, das richtige Schuhwerk für mich zu finden. Nun muss ich nicht auf stylische Schuhe verzichten und habe noch dazu keine Schmerzen. Bei den normalen Schuhangeboten wird man für solche speziellen Fälle leider nicht fündig.

LG,
Nima
Nima
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:54

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Fanki » So 6. Mai 2018, 14:01

Hast du schon einen Stiefeletten gefunden?
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon loux22 » Mi 16. Mai 2018, 18:03

Guten Tag,

wenn ich auf der Suche nach neuen Schuhen bin, dann schaue ich immer mal ganz gerne bei https://www.allikestore.com/german/sneakers.html vorbei. Da ich sehr große Füße habe für eine Frau, ist die Auswahl ja meist sehr begrenzt. Auf dieser Seite habe ich jedoch oft Glück, da sie viele Größen vorhanden haben. Mit dem integriertem Filter kann man sich zudem die Größen und Vorlieben ganz bequem anzeigen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du wirst fündig.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Alisa » Mi 23. Mai 2018, 16:10

Ich bin auch der Meinung das es in allen Schuhläden schöne Stiefel zu kaufen gibt.
Meine Stiefel kaufe ich da,wo ich welche finde die mir auch gefallen.Ist halt immer unterschiedlich :)

Was ich aber noch loswerden wollte zu diesem Thema ist folgendes.
Ich habe im Web einen Onlineshop gefunden bei dem du eine grosse Auswahl an Leder Einlegesohlen hasst.Ich habe für all meine Schuhe welche!Diese eignen sich hervorragend bei kalten,schwitzenden,oder auch schmerzenden Füssen.
Ich dacht' mir wenn ich schon keine Stiefel empfehlen kann,dann kann ich wenigstens die Leder Einlegesohlen empfehlen :) Bin mir sicher das du welche brauchst!

Bist du denn schon eigentlich fündig geworden?
LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Suche schöne Stiefeletten

Beitragvon Maja22 » Di 17. Jul 2018, 10:47

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du schon passende Stiefel für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich auch neue Stiefeln kaufen. Weil ich alle meine Sachen jetzt Online kaufe, weil es günstiger ist, habe ich auch Online nach Shops gesucht, wo man gute Stiefel kaufen kann. Dann habe ich die Seite https://www.stiefel24.net/ gefunden. Da habe ich die passenden Schuhe gefunden und mit ihnen bin ich sehr zufrieden. Der Preis war gut und die sind echt schön. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten und Angebot bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Maja22
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mär 2018, 11:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron