Vergleicht ihr regelmäßig die Kfz Versicherung?

Vergleicht ihr regelmäßig die Kfz Versicherung?

Beitragvon Manu83 » So 18. Mär 2018, 00:14

Hallo!
Eine Freundin von mir hat mir heute erzählt, dass sie fast jährlich die Kfz Versicherung wechselt. Das fand ich etwas übertrieben. Wie oft wechselt ihr eure Kfz Versicherung?
Manu83
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09

Re: Vergleicht ihr regelmäßig die Kfz Versicherung?

Beitragvon Suzana » So 18. Mär 2018, 23:05

Hallo!
Einmal im Jahr die KFZ Versicherung zu wechseln finde ich auch etwas übertrieben. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich maximal alle 2 bis 3 Jahre verschiedene Kfz Versicherungen miteinander vergleiche. Wie du sehen kannst, wird das auch auf der Seite http://www.goerlitzer-anzeiger.de/goerlitz/verkehr/14783_immer-mal-wieder-einen-versicherungsvergleich-vornehmen.html empfohlen.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast