Wo gibt es gutes Angelzubehör?

Wo gibt es gutes Angelzubehör?

Beitragvon Sandra26 » Do 15. Mär 2018, 23:44

Hallo!
Mein Mann wünscht sich schon länger neues an Zubehör und ich möchte ihm diesen Wunsch sehr gern erfüllen. Könnt ihr mir dafür einen wirklich empfehlenswerten Shop nennen?
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Re: Wo gibt es gutes Angelzubehör?

Beitragvon Sandrine » Fr 16. Mär 2018, 21:23

Hallo!
Auch mein Mann ist schon seit einigen Jahren begeisterter Angler und natürlich benötigt er auch hin und wieder neues Angelzubehör. Wir haben in der Vergangenheit schon viele verschiedene Shops ausprobiert, am liebsten bestellt er mittlerweile nur noch bei Angelshop Cham.
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20

Re: Wo gibt es gutes Angelzubehör?

Beitragvon Nancy » Sa 17. Mär 2018, 15:11

Ich finde es erstaunlich, dass man eigentlich selten Angelshops in der Stadt sieht. Wir leben in einer Kleinstadt und da gibt es nichts. Deswegen kaufen wir Angelzubehör immer online, bei Angel Berger. Super Shop mit günstigen Preisen. Wir mögen Fisch.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Wo gibt es gutes Angelzubehör?

Beitragvon kamilaica2 » Mo 25. Feb 2019, 20:10

Hoffe du bist dann auch fündig geworden ;)
Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn online sind wirklich jede Menge Shops zu finden.
Bin auch Angler, zwar kein richtiger aber die ein oder andere Angelrute habe ich schon ;)
Wird dir zwar nicht viel nutzen mein Tipp, aber vielleicht ja jemand anders..hier auf angelprofi.org kann man z. B. viele wissenswerte Infos zu Angelruten finden. Bei der großen Auswahl ist es eben nicht immer einfach sich zu entscheiden besonders, wenn man sich damit nicht auskennt!

Kann man gerne mal reinschauen. Tolle Seite!

LG
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron