Seite 1 von 1

Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 21:17
von Wolfgang
Meine neue Freundin hat mir vor kurzem ein Pflegeöl für meinen Bart geschenkt und ich bin nun etwas verunsichert. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er ihr nicht gefällt, aber sie es nicht direkt sagen wollte? Oder ist ihr mein Vollbart zu ungepflegt?

Wie würdet Ihr das interpretieren? Ich will sie nicht direkt fragen, da wir erst seit 2 Monaten zusammen sind.

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 09:45
von Michael1984
Ist eine sehr gute Idee.. du kannst es leicht Online finden..

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:42
von Mutter28
ich denke es war eine nett gemeinte Geste

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:50
von SusanneMo
Das kann dir hier Niemand von uns sagen, ob es sich dabei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt.

Pflegst du denn für gewöhnlich deinen Bart und wie sieht er sonst so aus?

Bei meinem Ex-Freund ist der Bart auch wild durcheinander gewachsen und es hat einfach nicht schön ausgesehen.

Daher habe ich mich dann mal auf www.mehrbartwuchs.de informiert und ihm ein Bartwuchsmittel geschenkt, damit er einen gleichmäßigen Bart bekam.

Das Ergebnis hatte uns damals Beiden sehr gut gefallen.

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 00:48
von Annital
Also wenn er Bart hat würde er sich freuen