Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Beitragvon Wolfgang » Di 13. Mär 2018, 21:17

Meine neue Freundin hat mir vor kurzem ein Pflegeöl für meinen Bart geschenkt und ich bin nun etwas verunsichert. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er ihr nicht gefällt, aber sie es nicht direkt sagen wollte? Oder ist ihr mein Vollbart zu ungepflegt?

Wie würdet Ihr das interpretieren? Ich will sie nicht direkt fragen, da wir erst seit 2 Monaten zusammen sind.
Wolfgang
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:02

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Beitragvon Michael1984 » Fr 16. Mär 2018, 09:45

Ist eine sehr gute Idee.. du kannst es leicht Online finden..
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Beitragvon Mutter28 » Fr 16. Mär 2018, 11:42

ich denke es war eine nett gemeinte Geste
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Beitragvon SusanneMo » Sa 19. Mai 2018, 15:50

Das kann dir hier Niemand von uns sagen, ob es sich dabei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt.

Pflegst du denn für gewöhnlich deinen Bart und wie sieht er sonst so aus?

Bei meinem Ex-Freund ist der Bart auch wild durcheinander gewachsen und es hat einfach nicht schön ausgesehen.

Daher habe ich mich dann mal auf www.mehrbartwuchs.de informiert und ihm ein Bartwuchsmittel geschenkt, damit er einen gleichmäßigen Bart bekam.

Das Ergebnis hatte uns damals Beiden sehr gut gefallen.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Bartpflegeöl für Männer als Geschenk?

Beitragvon Annital » Mo 21. Mai 2018, 00:48

Also wenn er Bart hat würde er sich freuen
Annital
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 00:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron