Ein Laufrad verschenken

Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Ruby » Di 13. Mär 2018, 20:45

Hallo!
Meine Nichte wurden bei zwei Jahre alt und ich habe mir überlegt, ihr zum Geburtstag ein Laufrad zu schenken. Denkt ihr, das ist für Kinder in diesem Alter geeignet?
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Brittany » Mi 14. Mär 2018, 18:02

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass man ein Laufrad ruhig schon zum zweiten Geburtstag verschenken kann. Es kommt natürlich darauf an, wie sicher das Kind schon laufen kann und wie weit es motorisch bereits entwickelt ist. Eine wirklich gute Empfehlung ist das Laufrad Speedy (siehe https://www.kindergeschenkideen.com/laufrad-speedy/), mein Sohn liebt es abgöttisch.
Brittany
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46

Re: Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Kopakabana » Mi 13. Jun 2018, 12:40

Ich finde auch,das mann es ruhig schenken kann!
Kopakabana
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Jenn » Di 11. Dez 2018, 14:01

Ich finde, dass so ein Laufrad ein wunderbares Geschenk ist, vor allem für Kleinkinder. Das ist die beste Voraussetzung später schnell Fahrradfahren zu lernen. Durch das Laufrad trainieren die Kinder Gleichgewichtssinn und Körperbeherrschung.
Ich habe erst vor kurzem auch ein Laufrad zum Geburtstag verschenkt, und zwar hatte der Sohn meiner besten Freundin seinen dritten Geburtstag gefeiert. Der Kleine hat sich sehr gefreut und meine Freundin fand das Geschenk auch klasse.
Ich habe sehr schöne Laufräder online auf dieser Seite gefunden, dort konnte ich mich auch sehr gut informieren und ein hochwertiges Laufrad wählen.
LG :)
Jenn
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Sophia_S » Do 13. Dez 2018, 14:08

Ist doch ein super Alter für ein Laufrad! :)
Sophia_S
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 14 Gäste