Ein Laufrad verschenken

Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Ruby » Di 13. Mär 2018, 20:45

Hallo!
Meine Nichte wurden bei zwei Jahre alt und ich habe mir überlegt, ihr zum Geburtstag ein Laufrad zu schenken. Denkt ihr, das ist für Kinder in diesem Alter geeignet?
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby

Re: Ein Laufrad verschenken

Beitragvon Brittany » Mi 14. Mär 2018, 18:02

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass man ein Laufrad ruhig schon zum zweiten Geburtstag verschenken kann. Es kommt natürlich darauf an, wie sicher das Kind schon laufen kann und wie weit es motorisch bereits entwickelt ist. Eine wirklich gute Empfehlung ist das Laufrad Speedy (siehe https://www.kindergeschenkideen.com/laufrad-speedy/), mein Sohn liebt es abgöttisch.
Brittany

Beitragvon Marci » Mi 13. Jun 2018, 08:46

Sehr gute Idee als Geschenk. Da freut sich doch jedes Kind drüber :)
Meine Nichte hatte am 30.05. Geburtstag und ich habe ihr auch ein neues Laufrad geschenkt.
Meine Schwester hatte der ein gelbes geschenkt, sie wollte aber ein rosa Laufrad :D..da musste die Tante natürlich direkt mal zuschlagen und ein rosa farbenes kaufen :D

Da ich nicht wusste welches es sein soll, habe ich mir bei https://www.laufrad-testportal.de/ verschiedene Testberichte angeguckt. Wurde am Ende dann eins von Puky, das hat mir optisch aber auch preislich gut gefallen.

Wie schaut es denn bei dir aus - schon eins gefunden ?
Marci

Beitragvon Kopakabana » Mi 13. Jun 2018, 12:40

Ich finde auch,das mann es ruhig schenken kann!
Kopakabana

Zurück zu Allgemeines