Wer verkleinert mir die Brust?

Wer verkleinert mir die Brust?

Beitragvon jaegers123 » So 11. Mär 2018, 00:10

Ich habe schon seit Jahren Rückenschmerzen. Inzwischen ist die Ursache gefunden – meine Brust. Doch ich habe bisher davor zurückgeschreckt, dass man mir die Brust verkleinert. Ich hatte bisher immer viel zu viel Angst. Doch inzwischen halte ich die Schmerzen nicht mehr aus. Suche zuverlässigen Arzt in München.
jaegers123
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:30

Re: Wer verkleinert mir die Brust?

Beitragvon donnie » So 11. Mär 2018, 13:57

Da muss man wirklich abwägen – Angst haben oder letztlich doch sich unters Messer legen. Bei mir hat auch die Vernunft gesiegt und ich habe die Schmerzen eben ertragen, die die OP mit sich brachte. Mein Tipp: Schau bei schoenheitsoperationen-drlenz.de nach.
donnie
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 20:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste